Loading...

Mein Konto (4)

71 views   December 26, 2023

  • Wie kann ich mein Konto erstellen?

    Um Ihr Kundenkonto zu erstellen, gehen Sie auf die Website und klicken Sie oben rechts auf der Startseite auf das Symbol „Mein Konto“.Klicken Sie auf „Konto erstellen“, geben Sie Ihre Daten ein und bestätigen Sie Ihr Konto. Sie erhalten eine zusammenfasse...
    Weiterlesen

  • Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    Klicken Sie oben rechts auf der Startseite auf das Symbol „Mein Konto“. Wählen Sie links neben der Schaltfläche „Anmelden“ die Option „Passwort vergessen?“.Sie erhalten per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen.
    Weiterlesen

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

    Sie können Ihr Passwort über die Registerkarte "Kontoinformationen" in Ihrem Konto ändern.
    Weiterlesen

  • Wie kann ich mein Konto löschen?

    Wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Konto zu löschen: - über das Kontaktformular auf der Seite „Kontakt“.
    Weiterlesen

Bestellung (11)

80 views   December 26, 2023

  • Mit welchen Mitteln kann ich meine Bestellung bezahlen?

    Sie können Ihre Bestellung bezahlen per: - IDEAL- SOFORT- PayPal - Kreditkarte (VISA, MASTERCARD) Die Zahlung erfolgt per Kreditkarte vollständig durch das 3DSecure-Protokoll gesichert.
    Weiterlesen

  • Wo kann ich meine Rechnungen finden?

    Auf Ihre Rechnungen können Sie über die Registerkarte "Meine Bestellungen" Ihres Kontos zugreifen. Von dort können Sie sie im PDF-Format herunterladen.
    Weiterlesen

  • Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, können wir sie leider nicht mehr stornieren oder ändern. Sie haben jedoch ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    Weiterlesen

  • Wie kann ich bestellen?

    JSie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung als Gast aufzugeben oder sich bei Ihrem Konto anzumelden. Im Gastmodus müssen Sie nach der Bestätigung des Warenkorbs die Adresse und die Liefermethode auswählen, die Rechnungsadresse wählen, Ihre Bestellung ...
    Weiterlesen

  • Kann ich meine Bestellung per Telefon aufgeben?

    Alle Bestellungen können nur über die Website aufgegeben werden.
    Weiterlesen

  • Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

    Sie haben die Möglichkeit, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zu widerrufen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice über das Kontaktformular. ...
    Weiterlesen

  • Wie kann ich die von mir aufgegebenen Bestellungen wiederfinden?

    Sie können den Verlauf Ihrer Bestellungen auf der Registerkarte "Bestellungen" in Ihrem Konto verfolgen. Dort finden Sie die Referenz, das Datum, den Status und die Details Ihrer Bestellungen.
    Weiterlesen

  • Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem meine Bestellung bestätigt wurde?

    Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, können wir Ihre Lieferadresse leider nicht mehr ändern. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre Angaben im Voraus sorgfältig überprüfen. Ist Ihnen ein Fehler unterlaufen? Dann wenden Sie sich bitte umgehend über unser Kont...
    Weiterlesen

  • Was soll ich tun, wenn das, was ich erhalten habe, nicht mit meiner Bestellung übereinstimmt oder wenn ein Artikel in meiner Bestellung fehlt?

    Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: Verwenden Sie das Kontaktformular auf der Seite "Kontakt".
    Weiterlesen

  • Was soll ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?

    Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: Verwenden Sie das Kontaktformular auf der Seite "Kontakt".
    Weiterlesen

  • Meine Bestellung wurde nicht geliefert, aber ich habe bezahlt?

    Wenden Sie sich dazu am besten an unseren Kundendienst: über das Kontaktformular auf der Seite "Kontakt".
    Weiterlesen

Zahlung (1)

77 views   December 26, 2023

  • Ich habe ein Problem während der Zahlung, was soll ich tun?

    Bevor Sie Ihre Kartendaten erneut eingeben, stellen Sie sicher, dass das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse korrekt sind. Wir möchten Sie außerdem bitten, Ihren Kontostand zu überprüfen. Wenn Sie dies alles getan haben und das Problem immer noch nicht b...
    Weiterlesen

Website (4)

71 views   December 26, 2023

  • Wo finde ich Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

    Siehe unsere Seite mit den allgemeinen Bedingungen und Konditionen.
    Weiterlesen

  • Wo finde ich die allgemeinen Verkaufsbedingungen?

    Siehe unsere Seite mit den allgemeinen Bedingungen und Konditionen.
    Weiterlesen

  • Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

    Sie können unseren Kundendienst über das Kontaktformular auf der Seite "Kontakt" kontaktieren.
    Weiterlesen

  • Warum habe ich Probleme beim Öffnen der Seiten der Website?

    Wenn Sie Probleme beim Öffnen der Seiten unserer Website haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir das Problem lösen können. Sie können uns über das Kontaktformular auf der Seite "Kontakt" kontaktieren.
    Weiterlesen

Lieferung (5)

91 views   December 26, 2023

  • Was passiert, wenn ich bei der Lieferung abwesend bin?

    Dann wird Ihr Paket an Ihren Nachbarn oder an eine PostNL-Filiale in der Nähe geliefert. PostNL hinterlässt für Sie eine Karte mit einem „Nicht-Heimat-Code“. Mit diesem Code können Sie im Track & Trace sehen, wo Sie Ihr Paket abholen können. Sie haben ei...
    Weiterlesen

  • Welche Lieferzeiten und Kosten werden angeboten?

    Die Lieferbedingungen und Versandkosten sind wie folgt (ausgenommen Sonderaktionen und etwaige Rabatte):NiederlandeLieferzeit 1-3 Werktage*Bestellungen < 100 Euro 5,99 Versandkosten Bestellungen über >100 Euro sind kostenlos*Sollte ein Produkt nicht auf L...
    Weiterlesen

  • In welche Länder liefern Sie?

    Jede Bestellung, die über die Website aufgegeben wird, kann nur nach Deutschland geliefert werden..
    Weiterlesen

  • In welche Länder liefern wir?

    Jede Bestellung, die über diese Website aufgegeben wird, kann nur in Deutschland geliefert werden.
    Weiterlesen

  • Kann ich Phase A länger als drei Wochen durchführen?

    Wenn Sie Phase A länger als 3 Wochen einnehmen möchten, wenden Sie sich am besten zuerst an Ihren Hausarzt.
    Weiterlesen

Modifast Intensiv (8)

65 views   December 26, 2023

  • Was ist ein Mahlzeitenersatz zur Gewichtskontrolle?

    Mahlzeitenersatzprodukte sind Nahrungsergänzungsmittel, die es ermöglichen, eine Mahlzeit vollständig zu ersetzen, um das Gewicht zu halten und abzunehmen. Die Zusammensetzung wird auf europäischer Ebene streng reguliert und kontrolliert, um die Effizienz...
    Weiterlesen

  • Was ist Modifast Intensive?

    Modifast Intensive ist eine Abnehmmethode, die speziell für alle entwickelt wurde, die auf sichere und verantwortungsvolle Weise abnehmen möchten. Die Methode besteht aus drei Phasen. In Phase A ersetzen Sie alle Mahlzeiten durch drei Modifast-Intensiv-Ma...
    Weiterlesen

  • Kann Modifast Intensive mit Medikamenten kombiniert werden?

    Wenn Sie Medikamente einnehmen und gesundheitliche Probleme haben, konsultieren Sie immer Ihren Hausarzt, bevor Sie eine Modifast-Intensivkur beginnen, und befolgen Sie seinen Rat. Ihr Hausarzt kann prüfen, ob es einen medizinischen Grund gibt, Modifast n...
    Weiterlesen

  • Was sollte ich tun, wenn ich Probleme mit meinem Stuhlgang habe?

    Wenn Sie Probleme mit dem Stuhlgang haben, können einige Dinge helfen. Trinken Sie ausreichend, bewegen Sie sich regelmäßig und nehmen Sie zusätzliche Ballaststoffe in Form von Rohkost, Kleie oder Ballaststofftabletten zu sich. Wenn diese Maßnahmen keine ...
    Weiterlesen

  • Was ist zu tun, wenn Sie weniger frischen Atem haben?

    Dies ist zwar ein unangenehmer Nebeneffekt, aber auch ein positives Zeichen. Ein weniger frischer Atem deutet nämlich auf eine hohe Konzentration von Fettabbauprodukten hin. Was hilft, ist ausreichend zu trinken, Petersilie oder zuckerfreien Kaugummi zu k...
    Weiterlesen

  • Kann Modifast Intensive von Kindern verwendet werden?

    Nur auf ausdrücklichen Rat des Arztes. Kindern und Jugendlichen wird empfohlen, sich gesund zu ernähren und vor allem einen gesunden, aktiven Lebensstil zu pflegen.
    Weiterlesen

  • Ich bin schwanger. Kann ich Modifast Intensive verwenden?

    Während der Schwangerschaft und Stillzeit empfehlen wir, keine Diät zu machen, auch nicht mit Modifast Intensive.
    Weiterlesen

  • Kann ich neben Modifast Intensive auch Obst essen?

    Obst passt perfekt zu einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung. Wenn Sie sich jedoch in den ersten beiden Phasen von Modifast Intensiv befinden, raten wir von Obst ab. Denn Obst enthält von Natur aus Fruchtzucker (Fruktose), der zusätzliche Kalori...
    Weiterlesen